Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Puppen - Sammler
Biete 3 schöne handangefertigte Puppen mit Porzellangesicht ...
Böbing - 30.03.2024

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Schlafcouch zu verschenken
Couch mit Bettkasten und Schlaffunktion zu verschenken gegen ...
Peißenberg - 11.03.2024

Mama mit 10-Jährigem Sohn ...
Hallo, ich suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung in Peißenberg, ...
Peißenberg - 26.01.2024

SKISCHUHE Grösse 27 VB ...
Koflach Skischuhe z verkaufen wie neu - 2 x getragen
Peißenberg - 20.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Mehrere Ladendiebe in Schongauer Verbrauchermarkt erwischt:

Gegen 13:35 Uhr wurde ein Pärchen, ein 26-jähriger Schongauer und eine 23-jährige Schongauerin, vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie in einem Verbrauchermarkt im Wiesenweg diverse Gegenstände aus deren Verpackungen nahmen, diese einsteckten und die Verpackungen zurückließen. Die eingesteckten Artikel, im Wert von 11,-- Euro, bezahlten sie nicht, weshalb sie vom Detektiv festgehalten wurden. Gegen die Täter wurde Anzeige erstattet und ein Hausverbot ausgesprochen.
Gegen 19:50 Uhr wurde ein 39-jähriger Schongauer vom Ladendetektiv im selben Verbrauchermarkt beobachtet, wie er eine Packung Tabak einsteckte. An der Kasse bezahlte er diverse Waren, aber nicht den Tabak im Wert von 3,85 Euro. Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass dieser schon mehrmals beim Stehlen erwischt worden war und deshalb bereits ein lebenslanges Hausverbot ausgesprochen worden war. Ihn erwartet folglich nicht nur eine Anzeige wegen Diebstahls, sondern auch wegen Hausfriedensbruch.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2015


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen