Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Puppen - Sammler
Biete 3 schöne handangefertigte Puppen mit Porzellangesicht ...
Böbing - 30.03.2024

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Schlafcouch zu verschenken
Couch mit Bettkasten und Schlaffunktion zu verschenken gegen ...
Peißenberg - 11.03.2024

Mama mit 10-Jährigem Sohn ...
Hallo, ich suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung in Peißenberg, ...
Peißenberg - 26.01.2024

SKISCHUHE Grösse 27 VB ...
Koflach Skischuhe z verkaufen wie neu - 2 x getragen
Peißenberg - 20.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Bei Einbruch Cross-Rad entwendet:

Am frühen Morgen des 24.04.15, kurz nach 05:00 Uhr, wachte eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Schongau in der Fanschuhstraße auf, da sie Geräusche am Haus wahrnahm. Sie weckte daraufhin ihren Vater, der den Außenbereich des Hauses überprüfen wollte. Hierbei konnte er noch einen Einbrecher erblicken, der aber bereits die Flucht angetreten hatte. Den unbekannten Täter beschreibt er als ca. 27 Jahre alt, 180 cm groß und schlank. Der unbekannte Mann trug Sportkleidung, auffällig war ein grauer Kapuzenpullover, dessen Kapuze er über den Kopf gezogen hatte. Wie sich herausstellte hatte der Täter bereits zuvor am Nachbarhaus versucht, unter Zuhilfenahme einer Gartenbank über ein gekipptes Fenster ins Haus zu gelangen. Dieser Versuch war jedoch offensichtlich gescheitert und er trug die Gartenbank zum zweiten Haus. Dort machte er sich ebenfalls an einem gekippten Fenster zu schaffen, konnte aber auch hier nicht ins Haus eindringen. Letztendlich entwendete er aus einer nicht versperrten Garage ein sehr gut erhaltenes Cross-Rad, Marke Diamond Back mit brauner Farbe. Am Tatort konnte eine rote Eisenstange gefunden werden, die vom Täter stammen muss. Es handelt sich dabei um ein langes Flacheisen, das vermutlich zu einem Gartentor oder einer Tür gehört hat. Da keine Hebelspuren gefunden worden sind, kann auch davon ausgegangen werden, dass beim Einbruchsversuch kein Sachschaden entstand. Den Wert des gestohlenen Cross-Rades beziffert der Geschädigte auf ca. 1.000,00 €. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/23460.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2015


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen