Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Puppen - Sammler
Biete 3 schöne handangefertigte Puppen mit Porzellangesicht ...
Böbing - 30.03.2024

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Schlafcouch zu verschenken
Couch mit Bettkasten und Schlaffunktion zu verschenken gegen ...
Peißenberg - 11.03.2024

Mama mit 10-Jährigem Sohn ...
Hallo, ich suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung in Peißenberg, ...
Peißenberg - 26.01.2024

SKISCHUHE Grösse 27 VB ...
Koflach Skischuhe z verkaufen wie neu - 2 x getragen
Peißenberg - 20.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Mädchen drehen durch:

Erhebliches Aufsehen erregte ein Vorfall, der sich am gestrigen Donnerstag-nachmittag, gegen 15.45 Uhr, ebenfalls im Wiesenweg in Schongau ereignete.
Ein aufmerksamer Ladendetektiv hatte beobachtet, wie zwei Mädchen offensichtlich Kosmetika in ihre Handtaschen steckten und den Laden verlassen wollten.
Nach der Kasse sprach der Detektiv die beiden an, was diese dazu veranlasste, Hals über Kopf wegzulaufen.
Die beiden konnten aber durch mehrere Mitarbeiter des V-Markts gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.
In den Handtaschen der 15-jährigen Diebin aus dem südlichen Landkreis Landsberg sowie einer 14-jährigen aus Schongau konnten Kosmetika im Wert von weit über 300 Euro festgestellt werden, die nicht bezahlt worden waren.
Da die beiden Schülerinnen ganz offensichtlich psychisch vollkommen ausrasteten und sich selbst in Anwesenheit der Polizei verletzten, mussten sie schließlich in eine Klinik nach München verbracht werden.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2015


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen