Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Puppen - Sammler
Biete 3 schöne handangefertigte Puppen mit Porzellangesicht ...
Böbing - 30.03.2024

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Schlafcouch zu verschenken
Couch mit Bettkasten und Schlaffunktion zu verschenken gegen ...
Peißenberg - 11.03.2024

Mama mit 10-Jährigem Sohn ...
Hallo, ich suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung in Peißenberg, ...
Peißenberg - 26.01.2024

SKISCHUHE Grösse 27 VB ...
Koflach Skischuhe z verkaufen wie neu - 2 x getragen
Peißenberg - 20.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Wachsame Polizei hat gestohlenen Pkw samt Täter in Schongau aufgegriffen:

Am Montag, gegen 06:40 Uhr, staunte eine Streife der Polizeiinspektion Schongau nicht schlecht, als sie auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße in Schongau einen Pkw umherfahren sahen, der auf die Beschreibung eines am 05.06.14 als gestohlen gemeldeten Pkw einer 44-jährigen Peitingerin (wir berichteten) passte. Nachdem der Pkw angehalten und das Kennzeichen überprüft worden war, bestätigte sich der Verdacht. Bei dem 35-jährigen Fahrer handelte es sich zumal um keinen Unbekannten. Es war der gleiche Täter, der bereits zwei Wochen zuvor den Pkw eines 38-jährigen Peitingers (Pressebericht vom 19.05.14) gestohlen und damit im Bereich Schongau/Peiting umhergefahren war. Dabei war er dann auch erwischt worden, aber gelernt hat er daraus anscheinend nicht. Zwischenzeitlich hatte sich außerdem herausgestellt, dass der Täter noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war, weshalb ein weiteres Ermittlungsverfahren eingeleitet worden war. Der Täter wurde im Anschluss an die Kontrolle vorläufig festgenommen und auf die Dienststelle verbracht. In der anschließend durchgeführten Vernehmung gestand er die Tat. Der von den Beamten sichergestellte Pkw konnte im Anschluss seinem Eigentümer zurückgegeben werden.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2014


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen