Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Puppen - Sammler
Biete 3 schöne handangefertigte Puppen mit Porzellangesicht ...
Böbing - 30.03.2024

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Schlafcouch zu verschenken
Couch mit Bettkasten und Schlaffunktion zu verschenken gegen ...
Peißenberg - 11.03.2024

Mama mit 10-Jährigem Sohn ...
Hallo, ich suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung in Peißenberg, ...
Peißenberg - 26.01.2024

SKISCHUHE Grösse 27 VB ...
Koflach Skischuhe z verkaufen wie neu - 2 x getragen
Peißenberg - 20.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brand in einem Einfamilienhaus im Dornauer Weg in Schongau

Am Samstag, den 04.01.14 gegen 14.00 Uhr brach in der Küche eines Einfamilienhauses einer 93jährigen alleinstehenden Frau aufgrund der auf dem eingeschalteten Herd abgestellten Plastikschale ein Feuer aus. Ein von der Frau zur Hilfe verständigter Nachbar konnte das Feuer noch rechtzeitig eindämmen und die Feuerwehr verständigen. Ein Löschen war jedoch nicht mehr erforderlich. Durch die vergessene Plastikschale zerbrach das Küchenfenster und verrußte die Wand und Decke. Die Wohnungsinhaberin und ihr Nachbar wurden mit leichten Rauchgasvergiftungen in das Unfallklinikum nach Murnau verbracht. Der Schaden dürfte sich auf ca. 1000 Euro belaufen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2014


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen