Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Ein sonniges, vollmöbl. ...
In Schongau, Obb. vermiete ich in einem mod. Einfamilienhaus ...
Schongau - 10.05.2024

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Warnbaken beschädigt

Am 06.05.2020 um 20.50 Uhr wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie ein Fußgänger bei drei Warnbaken in der Peitinger Straße die Warnlichter abgetreten hatte. Die Person konnte kurz darauf von der Streife auf dem Radweg an der Peitinger Straße festgestellt werden. Der 20-jährige Peitinger räumte die Tat sofort ein. Zu seinem Motiv äußerte er sich bislang nicht.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2020


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen