Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Tisch mit Schublade und Stuhl
Tisch mit Schublade und Stuhl Gegen Abholung zu verschenken
Peißenberg - 05.02.2024

Küche grün/gebraucht
grüne Küche gebraucht (ohne Einbaukühlschrank) B 230 Gegen ...
Peißenberg - 05.02.2024

Wohnzimmer Schrankwand
Wohnzimmer Schrankwand mit integriertem Schreibsekretär Gegen ...
Peißenberg - 05.02.2024

weiße Küche
Weiße Küche B 228 Unterschränke: H 86 T 61. B 228 Oberschränke: B ...
Peißenberg - 05.02.2024

Wohnzimmer Schrankwand
Wohnzimmer Schrankwand mit integriertem Schreibsekretär H 227 ...
Peißenberg - 05.02.2024

Einbaukühlschrsnk
Bauknecht Einbaukühlschrank KSI9 GF 2 NEU 300 Euro
Peißenberg - 05.02.2024

Mama mit 10-Jährigem Sohn ...
Hallo, ich suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung in Peißenberg, ...
Peißenberg - 26.01.2024

SKISCHUHE Grösse 27 VB ...
Koflach Skischuhe z verkaufen wie neu - 2 x getragen
Peißenberg - 20.01.2024

Bürokraft gesucht ab 01.02.24
Wir suchen für unser Büro eine zuverlässige Bürokraft m/w/d. Wir ...
Schwabsoien - 07.12.2023

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Trunkenheitsfahrt mit anschließendem Widerstand

Am 06.05.20 um 22:25 Uhr wurde durch einen Zeugen ein offensichtlich betrunkener Pkw-Fahrer mitgeteilt. Kurz darauf konnte der 30-jährige Halter, welcher aus dem Altlandkreis stammt, zuhause angetroffen werden. Dabei wurde bei ihm Alkoholgeruch festgestellt. Als im eröffnet wurde, dass eine Blutentnahme durchgeführt wird, ging er die Beamten an. Er wurde unter starker Gegenwehr zu Boden gebracht und fixiert. Nach durchgeführter Blutentnahme wurde der 30-jährige aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Ein zuvor durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Zudem wurde im Rahmen der Überprüfung festgestellt, dass der 30-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2020


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen