Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Frau sucht zimmer
Frau sucht zimmer Bad und Küche zu benutzen ab 1.02 bis 30.04 ...
Schongau - 10.01.2021

Ford focus 2003
Ford Focus bj 2003 neue winterreifen, neue kupplung(2000km mit ...
Wessobrunn - 28.12.2020

1-Zimmerwohnung, ab sofort
In Schongau, vermiete ich sofort ein schönes, sonniges Zimmer, vollmöbliert, ...
Schongau - 07.12.2020

Kleinkunstwerke zum Schenken
50 Jahre Kunstschmiede Berndt Schweizer in Peißenberg. Zu diesem ...
Peißenberg - 11.10.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Diebstahl einer Geldbörse

Am Freitag, den 06.03.20 gegen 10.30 Uhr verlor eine 50-jährige Altenstädterin auf dem Parkplatz des Penny in der Marktoberdorfer Str. 2a ihre Geldbörse. Kurz darauf bemerkte sie den Verlust, konnte jedoch ihre Geldbörse nicht mehr finden. Diese wurde von einer Zeugin zwischenzeitlich bei der Polizei Schongau abgegeben. Aus der Geldbörse wurden 280 Euro Bargeld durch einen bislang unbekannten Täter entnommen. Die Finderin konnte zur Tatzeit eine verdächtige männliche Person, ca. 50 Jahre alt, südländisches Aussehen, kräftig, dunkel gekleidet, mit ausländischem Akzent sprechend, auf dem Parkplatz beobachten, die die Geldbörse mit dem Fuß unter ein Auto schieben wollte.
Die Polizei Schongau bittet um sachdienliches Hinweise unter Tel. 08861/23460.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2020


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen