Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Puppen - Sammler
Biete 3 schöne handangefertigte Puppen mit Porzellangesicht ...
Böbing - 30.03.2024

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Schlafcouch zu verschenken
Couch mit Bettkasten und Schlaffunktion zu verschenken gegen ...
Peißenberg - 11.03.2024

Mama mit 10-Jährigem Sohn ...
Hallo, ich suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung in Peißenberg, ...
Peißenberg - 26.01.2024

SKISCHUHE Grösse 27 VB ...
Koflach Skischuhe z verkaufen wie neu - 2 x getragen
Peißenberg - 20.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Ohne Zulassung, ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Am Montag, 27.01.2020, kurz nach Mitternacht gegen 01:00 Uhr wurde in der Weinstraße in Schongau ein PKW Nissan einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung des PKW und des Fahrers staunten die Beamten nicht schlecht. Denn es konnte festgestellt werden, dass für das Fahrzeug keine Zulassung existiert und an dem Fahrzeug deshalb falsche, entstempelte Kennzeichen angebracht waren. Bei dem Fahrer, dabei handelt es sich um einen 22jährigen Mann aus Schongau, wurde zudem festgestellt, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt. Als zudem durch die kontrollierenden Beamten Marihuana Geruch aus dem Fahrzeug wahrgenommen werden konnte, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt, der positiv verlief. Aufgrund dessen wurde bei dem 22jährigen eine Blutentnahme veranlasst. Gegen den Mann wurden deshalb mehrere Strafanzeigen und Bußgeldanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, die Fahrt unter Drogeneinfluss, Kennzeichenmißbrauchs und des Zulassungsverstoßes eingeleitet. Da im PKW des 22jährigen nach einer Durchsuchung noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden wurde, wurde ein Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz wegen Besitzes eingeleitet.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2020


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen