Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Puppen - Sammler
Biete 3 schöne handangefertigte Puppen mit Porzellangesicht ...
Böbing - 30.03.2024

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Schlafcouch zu verschenken
Couch mit Bettkasten und Schlaffunktion zu verschenken gegen ...
Peißenberg - 11.03.2024

Mama mit 10-Jährigem Sohn ...
Hallo, ich suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung in Peißenberg, ...
Peißenberg - 26.01.2024

SKISCHUHE Grösse 27 VB ...
Koflach Skischuhe z verkaufen wie neu - 2 x getragen
Peißenberg - 20.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Sachbeschädigungen in Bäckerei und Supermarkt

Am Donnerstag, 16.05.2019, gegen 7.00 Uhr, besuchte ein 66-jähriger Schongauer eine Bäckerei in der Münzstraße in Schongau. Nachdem der Mann dort etwas gegessen hatte, schmiss er ohne Vorankündigung einen Porzellanteller gegen das Brotregal hinter der Theke. Anschließend entfernte sich der Mann zu Fuß und konnte durch die hinzugerufene Polizei im dortigen Bereich nicht mehr angetroffen werden. Wenig später, kurz nach 8.00 Uhr, fiel gleicher Mann in einem Discounter in der Bahnhofstraße in Schongau auf. Dort warf er im Kassenbereich ein Tetrapack gegen die Wand, die durch den auslaufenden Saft großflächig beschmutzt wurde. Nachdem der Mann dann seine Einkäufe bezahlte, wurde er vor dem Gebäude durch den Filialleiter festgehalten und an die Polizeistreife übergeben. Gegen den Mann wurden zwei Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Zudem wurde ihm für beide Filialen ein Hausverbot erteilt. Eine schlüssige Erklärung, warum er die beiden Sachbeschädigungen begangen hat, konnte er nicht benennen.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2019


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen