Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Suche neue stelle als Hashaldshilfe ...
Hallo würde gene ,wieder als Haushaldshilfe arbeiten .Wenn ...
Schongau - 18.06.2019

Netter Mann !
Welche nette Frau hat ,lust mit mir in dei Pilse zu gehen .
Schongau - 18.06.2019

Mathe u. Physik Nachhilfe
Suche flexible, qualifizierte Nachhilfe für Mathe/Physik für ...
Peißenberg - 16.06.2019

Betonpflanzsteine
suche große oder kleine Betonpflanzsteine. ca. 15 - 20 Stück
Hohenpeißenberg - 15.06.2019

Ein Mann für alle Fälle
Als ihr kompetenter und zuverlässiger Alltagshelfer, Begleiter ...
Schongau - 09.06.2019

Suche 450 € - oder Teilzeit-Job
Schönen guten Tag, ich weibl., Mitte 50 - zuverlässig, sorgfältig, ...
Hohenfurch - 09.06.2019

BMW 523 Touring E39, Autogas ...
BMW 523 Touring, Typ E39, umgerüstet auf Autogas LPG, EZ 07/2000, ...
Schongau - 20.05.2019

Kfz-Mechaniker oder Kfz-Mechatroniker ...
Zur Verstärkung unseres Werkstatt-Teams suchen wir - ab sofort ...
Peißenberg - 09.05.2019

Paar sucht Kleines Haus/Wohnung
Paar sucht kleines Haus mit Garten oder geräumige Wohnung. Am ...
Altenstadt - 03.05.2019

Mietwohnung in Schongau gesucht
DRINGEND! Rentner 67 J., alleinstehend, sucht eine ca. 80 - 100 ...
Schongau - 26.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am 28.11.2018 um 12:25 Uhr fuhr ein 27jähriger Schongauer mit seinem PKW auf der Marktoberdorfer Straße stadteinwärts. Eine 52jährige Burggenerin, welche mit ihrem PKW vor ihm fuhr, wollte nach rechts in eine Einfahrt abbiegen. Dies übersah der Schongauer offensichtlich und es kam zum Auffahrunfall. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der Burggenerin in die Einfahrt geschoben und prallte gegen ein dort geparktes Fahrzeug. Durch den Aufprall wurde der Schongauer schwer, die Burggenerin leicht verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Schongau eingeliefert. Der Sachschaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 25.000 Euro. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Schongau beseitigt.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2018


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz