Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Ruhige 2-3 ZKB im Oberland ...
Solventes ruhiges Ehepaar 60+ (Polizeibeamter/Phys iotherapeutin), ...
Bernbeuren - 13.01.2019

Lebenstraum gefunden, Lebensraum ...
Wir, eine 4-Köpfige Gemeinschaft, suchen ein Haus im Grünen (ab ...
Hohenpeißenberg - 13.01.2019

Suche Wohnung
Hallo Ich alleinerziehend mit drei Kindern suche 4 Zimmer Wohnung ...
Schongau - 07.01.2019

4-5 Zimmerwohnung, 100 qm ...
In Schongau, vermiete oder verkaufe ich eine große Wohnung mit 100 ...
Schongau - 06.01.2019

Nebenjob
Hallo, Ich suche einen Nebenjob auf 450 Euro Basis oder Teilzeit.Wer ...
Peißenberg - 04.01.2019

EG-Einliegerwohnung Peißenberg
Vermiete ab März 2019 eine teilmöblierte EG-Einliegerwohnung, ...
Peißenberg - 30.12.2018

Philips Stereoanlage
Philips Komponenten Verstärker FA 920 Tuner FT 930 Fernbedienung Gebrauchsanweisungen Alle ...
Peißenberg - 27.12.2018

Zwischenmiete
Hallo, ich bin auf der Suche zur Zwischenmiete in einer möglichst ...
Peiting - 28.12.2018

Erdgeschoss Wohnung mit kleinem ...
Ich, weiblich suche bis 500€ kalt eine hübsche Wohnung, für ...
Peißenberg - 20.12.2018

Familienzusammenfüh rung
Alleinst.Frau,ungek, sehr zuverl.,gewissenh., dt. eig. PKW,NR. ...
Peißenberg - 19.12.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Handydiebstahl aus der Sportumkleide

Am Montag, 26.11.2018, im Zeitraum von 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr, wurde einem 13-jährigen Schüler aus Schwabsoien aus der Umkleide der Sporthalle des Gymnasiums in Schongau ein Mobiltelefon entwendet. Der Schüler bewahrte sein Smartphone in seinem Rucksack auf, aus diesem Rucksack wurde das Handy von einer zunächst unbekannten Person entwendet. Am Folgetag, Dienstag, 27.11.2018, konnte als Täter ein ebenfalls 13-jähriger, somit noch schuldunfähiger Junge aus Peiting ermittelt werden. Bei dem 13-jährigen Täter konnte jedoch neben dem Mobiltelefon des Geschädigten noch ein weiteres Smartphone aufgefunden werden, dessen Herkunft bislang nicht bekannt ist. Möglicherweise wurde es einem weiteren Kind aus der Sportumkleide gestohlen. Mögliche Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schongau unter Telefon-Nr. 08861/23460 zu melden.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2018


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz