Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Grundstück gesucht
Wir suchen ein kleines Grundstück ca.400 bis 500 m2 für unser ...
Peißenberg - 18.03.2019

Unterstützung für meinen ...
Ich suche für meinen lieben Papa im betreuten Wohnen für ca. ...
Peißenberg - 14.03.2019

erfahrene Haushaltshilfe ...
Wir suchen ab sofort eine integere und erfahrene Haushaltshilfe ...
Peißenberg - 05.03.2019

Familie sucht 4-5 Zimmer ...
Beamten-Ehepaar mit zwei Jugendlichen sucht 4-5 Zimmer Wohnung ...
Peißenberg - 03.03.2019

Lotte sucht ein Zuhause
Lotte, 18 Monate alt, 63cm Schulterhöhe ist eine bezaubernde ...
Schongau - 27.02.2019

Mietwohnung in Schongau gesucht
Ich suche dringend ab Mai 2019 eine ca. 100 qm große Wohnung ...
Schongau - 26.02.2019

Haushaltshilfe für Seniorenhaushalt ...
Hallo, ich suche für meine sehr netten Eltern (über 80 ...
Peißenberg - 24.02.2019

Steroanlage Komponenten
Philips Komponenten Verstärker FA 920 Tuner FT 930 Fernbedienung Gebrauchsanweisungen Alle ...
Peißenberg - 23.02.2019

Verkaufe gut erhaltene Spiegelreflexkamera ...
Verkaufe meine gebrauchte Spiegelreflexkamera Canon EOS 650D ...
Peißenberg - 15.02.2019

erfahrener Koch
Hallo und Grüß Gott, ich, gelernter Koch mit vielen Berufsjahren ...
Rottenbuch - 12.02.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Betrunken auf Terrasse gefahren

Am Sonntag um 01.36h wurde die Polizei Schongau von einem 56-jährigen Rottenbucher verständigt, dass ein Pkw auf seiner Terrasse parkt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Fahrer, ein 20-jähriger Bad Bayersoier, mit seinem Pkw Nissan von der Bundesstraße 23 abkam, längere Zeit im Feld fuhr, durch den Zaun des Anwesens fuhr, bevor er eine 3m hohe Stützmauer hinunterschanzte und auf der Terrasse des Rottenbuchers zum Stehen kam. Der Bad Bayersoier blieb unverletzt.
Er war auf dem Nachhauseweg von einer Geburtstagsfeier in Peiting. Ein Alko-Test ergab einen Wert von 2,04 Promille. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus Schongau durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen. Am Pkw und an der Terrasse entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15000.-€.
Später gg. 07.00h wurde von einer 22-jährigen Peitingerin gemeldet, dass ihr Pkw am Parkplatz der Schnaidberg-Alm von einem unbekannten Fahrzeug angefahren worden ist. Es wurde an ihrem Pkw die Fahrerseite beschädigt. Aufgrund der Spuren am Fahrzeug ist ein Zusammenhang mit der Fahrt des Bad Bayersoiers wahrscheinlich. Dies kann aber erst nach der Auswertung endgültig bestätigt werden. Der Schaden am Pkw der Peitingerin dürfte bei 6000.-€ liegen.
Den Bad Bayersoier erwartet nun ein Strafverfahren u.a. wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubtem Entfernens vom Unfallort.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2018


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz