Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Puppen - Sammler
Biete 3 schöne handangefertigte Puppen mit Porzellangesicht ...
Böbing - 30.03.2024

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Schlafcouch zu verschenken
Couch mit Bettkasten und Schlaffunktion zu verschenken gegen ...
Peißenberg - 11.03.2024

Mama mit 10-Jährigem Sohn ...
Hallo, ich suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung in Peißenberg, ...
Peißenberg - 26.01.2024

SKISCHUHE Grösse 27 VB ...
Koflach Skischuhe z verkaufen wie neu - 2 x getragen
Peißenberg - 20.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fußgängern

Am frühen Donnerstagabend kurz nach 17.00h wollten zwei Fußgänger
an der Einmündung Schützenhausstraße die Dießener Straße in
Schongau überqueren, um dort auf dem Gehweg zu gehen. Zur Unfallzeit war es bereits dunkel. Die beiden Peitinger ließen den aus Richtung Schongau kommenden Verkehr passieren und querten unmittelbar hinter einem Pkw die Straße. Dabei übersahen sie den aus
Richtung Birkland kommenden Pkw einer 33-jährigen Schwabmünchnerin. Die 47-jährige Fußgängerin wurde vom Außenspiegel erfasst und an den rechten Fahrbahnrand geschleudert.
Der 32-jährige Fußgänger wurde von der Fahrzeugfront erfasst und
entgegengesetzt an den linken Fahrbahnrand zurückgeschleudert. Die
47-jährige wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus Weilheim. Der
32-jährige wurde mit anfänglich lebensgefährlichen Verletzungen ins
Krankenhaus Schongau gebracht. Bei der Untersuchung bestätigten sich
die lebensgefährlichen Verletzungen nicht. Am Skoda der Schwabmünchnerin entstand leichter Sachschaden. Alkoholeinwirkung konnte bei den Beteiligten nicht festgestellt werden. Die Dießener Straße war bis 18.45h gesperrt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2017


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen