Schongau

Schongau: Vandalismus

Im Zeitraum 07.02.2016 20:00 Uhr bis 08.02.2016 16:42 Uhr wurden entlang der alten B17 mehrere Schneestangen sowie ein Verkehrszeichen beschädigt. Vermutlich mehrere bislang unbekannte Personen waren zur Tatzeit zu Fuß vom Europaplatz in Schongau auf der alten B17 bis zur Einmündung in die Umgehungsstraße bei Hohenfurch unterwegs. Dabei rissen sie insgesamt acht Straßenleitpfosten aus der Verankerung und warfen diese teilweise auf die Fahrbahn. Des weiteren wurden dreizehn Schneestangen gelockert, ausgerissen zum Teil abgebrochen und anschließend auf die angrenzenden Felder geworfen. Zudem wurde noch ein Verkehrsschild beschädigt. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2016


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz