Schongau

Unfallflucht

Am 05.01.2016 gg. 15:40 Uhr beobachteten Passanten in der Münzstraße in Schongau einen Pkw-Führer, wie dieser, nachdem er einen geparkten Pkw angefahren hatte davon fuhr. Zum Glück für den Halter des angefahrenen Fahrzeuges, waren nicht nur die Passanten aufmerksam, auch der Unfallflüchtige hatte Pech und verlor an der Unfallstelle sein Kennzeichen. Durch das Kennzeichen war es dann ein leichtes, den Unfallverursacher ausfindig zu machen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2016


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz