Schongau
Nachrichten SchongauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Schongau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Schongau und näherer Umgebung:

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Schlafcouch zu verschenken
Couch mit Bettkasten und Schlaffunktion zu verschenken gegen ...
Peißenberg - 11.03.2024

Mama mit 10-Jährigem Sohn ...
Hallo, ich suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung in Peißenberg, ...
Peißenberg - 26.01.2024

SKISCHUHE Grösse 27 VB ...
Koflach Skischuhe z verkaufen wie neu - 2 x getragen
Peißenberg - 20.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schlägerei in einer Schongauer Diskothek

Am Sonntagmorgen gerieten zwei Männer in einer Schongauer Diskothek aneinander. Die Freundin des Tatverdächtigen, eine 25-jährige Weilheimerin, trat dem späteren Geschädigten aus Versehen mit ihrem hochhackigen Schuh auf den Fuß. Als dieser sie dann bat, etwas vorsichtiger zu sein, mischte sich gleich der Freund der jungen Frau ein. Der 29-jährige Peitinger schlug mehrmals mit den Fäusten auf den Geschädigten, einen 28-jährigen Mann aus Augsburg, ein. Die Freunde des Augsburgers hielten den Schläger fest, so dass sich der Geschädigte ein paar Schritte entfernen konnte. Der Geschädigte erlitt Prellungen und eine Platzwunde im Gesicht. Er musste sich zur ambulanten Behandlung ins Schongauer Krankenhaus begeben. Den alkoholisierten Tatverdächtigen erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2016


Hier in Schongau Weitere Nachrichten aus Schongau

Karte mit der Umgebung von Schongau

Schongau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen